Über uns

Warum wir hier bloggen

Wir sind begeistert von Men’s Underwear! Gerade weil dieses kleine Stück Stoff unscheinbar darunter getragen wird, wird Herrenunterwäsche von vielen Männern vernachlässigt. Wir wollen das ändern! Es geht hier nicht um schlabbrige Unterhosen, sondern um aufregende Mode. Wir beliefern dich mit Fachwissen, neusten Erkenntnissen, praktischen Tipps und natürlich Kaufempfehlungen. Als offizieller Händler der Premiummarke Mundo Unico, kennen wir die Vorzüge dieser Produkte natürlich wie kein anderer, aber dennoch schauen auch über den Tellerrand, denn schliesslich hat auch unsere Konkurrenz einiges zu bieten.

Welche Firma dahinter steckt

Mensunderwear.blog ist eine Webseite der Firma Xander Blum Handel & Dienstleistungen mit Sitz in Bischofszell, Schweiz. Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Herrenunterwäsche macht uns zu Profis, wenn es um Männermode geht.